Profidämm

Ihr Spezialist für Einblasdämmung und Händler für alternative Baustoffe  


Herr Süß aus Rügland hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Und es war richtig was zu tun. Fleißig, ordentlich, individuell und schnell. Gerne wieder im nächsten Haus in 30 Jahren. :-D Grüße aus Rügland


Kunde aus Erlangen – hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Die Fachfirma Profidämm hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Ich wurde sehr gut beraten, die Firma machte einen kompetenten Eindruck und das Angebot für eine Kern- / Einblasdämmung lag schnell vor. Preis-Leistung war auch sehr gut, das Gesamtpaket stimmte und deshalb hat die Firma den Auftrag bekommen.

per e-Mail

Herr Sameth aus 90579 Langenzenn

ich bin mit der gesamten Abwicklung des Auftrages sehr zu frieden.


Kunde aus Nürnberg - hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Kunde aus Zirndorf - hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Nach einem Blower Door Test, haben wir dann einen Termin mit der Firma Profidämm gemacht um zu besprechen, was genau im Dach gedämmt werden muss. Sie haben uns gut beraten und die Dämmung wurde tadellos ausgeführt.

 

Kunde aus Schwabach – hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Nett! Saubere Arbeit von Profidämm.


Herr Götz aus  90571 Schwaig bei Nürnberg hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Professionelles Auftreten & sehr gute Beratung.

 

Frau Schönau aus  90482 Nürnberg hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Die Fa. Profidämm hat zeitnah Kontakt zu mir aufgenommen. Bei der Ortsbesichtigung hat sich schnell gezeigt: Herr Schmidt überzeugt mit Wissen und konnte das, was getan werden soll, gut erklären.

 

Herr Gruber aus  92318 Neumarkt hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Famili Garbert aus 90513 Zirndorf

Hallo Herr Schmidt,

Vielen Dank nochmal für das gemeinsame Projekt und - trotz aller Widrigkeiten - für die super Umsetzung. Gestern war der Energieberater mit der Wärmebildkamera am Haus und konnte keine Auffälligkeiten feststellen.


Herr Gruber aus  92318 Neumarkt hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Herr Kupfer aus  96114 Hirschaid hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Herr Storck aus  91083 Baiersdorf hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

  

Herr Leitner aus  91058 Erlangen hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Herr Hahn aus  91522 Ansbach hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne


Familie Brix aus 86744 Hainsfarth hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Wir haben auf einer Messe die Dämmung mit Thermofloc kennengelernt. Thermofloc fanden wir für eine nachträgliche Dämmung der Dachschrägen, dem Kniestock und die obere Geschoßdecke optimal. Gemeinsam mit Herrn Schmidt (Profidämm) stiegen wir unters Dach, denn wir hatten noch so einige Fragen. Jede unserer Fragen wurde fachkompetent beantwortet und erläutert. Der Termin im Juni 2015 zur Einblasung war gesetzt. Die Dachschrägen und der Kniestock wurden zusätzlich mit Thermobag versehen. Dazu mußte Herr Schmidt das Dach öffnen und reinkrabbeln um den Kniestock mit Thermobag zu versehen. Nach zwei Tagen waren Herr Schmidt und sein Mitarbeiter fertig - und sehr hervorzuheben, die Baustelle wurde auch noch ordentlich verlassen. Abgerechnet wurde dann auch nur das tatsächlich verbrauchte Thermofloc-Material. Die Bewährungsprobe ließ auch nicht lang auf sich warten. Es wurde draußen sehr heiß und drinnen hatten wir aufgrund der Thermofloc-Dämmung eine angenehme Temperatur. Und auch jetzt im Winter merken wir merklich die Dämmung. Die warme Raumtemperatur bleibt im Raum und wir heizen nicht mehr für draußen, dank Thermofloc. Wir können diese Dämmvariante sowie die fachkompetente Beratung von Herrn Schmidt wärmstens empfehlen. Ein Topprodukt und ein Superteam.

Viele Grüße: Fam. Brix

 

 

Herr Vavvas aus  90587 Veitsbronn hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Hab mir von Profidämm den Dachstuhl mit Zellulose Dämmen lassen und bin sehr zufrieden. Insbesondere die Beratung im Vorfeld hat mich überzeugt.

 

 

Franz Markert aus 97440 Werneck hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Top Leistung erbracht.
Vielen Dank an das ProfiDämm-Team

 

 

Thomas Lauckner aus  90537 Feucht hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne